Kontaktiere mich 


Hier dürft Ihr mir gerne Feedback hinterlassen! 

Gästebuch

Sabrina Süß
22.09.2023 10:14:35
Lieber Steffen,

vor einem Jahr durften wir mit Dir als Trauredner unsere Freie Trauung feiern. Es war ein wunderschöner Tag, den Du mit Deiner tollen Rede noch perfekter gemacht hast. Uns war nach unserem ersten Kennernlernen klar, dass Du mit Deiner sympathischen und lockeren Art genau der Richtige für uns bist. Wir würden uns immer wieder für Dich entscheiden !

Viele liebe Grüße
Sabrina & Florian
Rüdiger S.
22.12.2020 20:44:20
Sehr geehrte Herr Müller,
wir danken Ihnen für Ihre vertrauensvolle Arbeit.
MfG
Larissa H.
19.12.2020 18:43:33
Herr Müller war uns schon beim ersten Kennenlerngespräch sympathisch... Wir sind froh, ihn an unserer Hochzeit an unserer Seite gehabt zu haben !